Galerie - Vatertag 2002

Vatertag, Grillfesttag beim Stammtisch. Auch dieses Jahr wieder am Rhein, ABER diesmal nicht am Grillhüttchen, sondern im Hofe des Anwesens der Familie Ludwig. Grund für unseren Umzug ist das Gerücht, daß die Grillhütte nicht mehr lange unter uns weilen wird. Trotzdem hat der Stammtisch eine Bleibe zum feiern gefunden und Karl Ludwig, der uns seine Halle für diesen Tag überlies (Danke schön !!!), fand das Fest auch klasse !!! Kein Wunder, beglückten wir unsere Gäste und Freunde nicht nur mit gezapften Bier und kühlen Getränke, sondern auch mit Live Rock-Musik der Band "DROP OUT" !!!

 

 

Unser Festplatz für diesen gelobten Tag !

Und wieder einmal versuchte unser staatlich geprüfter Pavillion-Aufbauer Matthew (was man hier sieht ist nicht sein Gesicht !!!) mit Unterstützung von Stoni unser Pavillions aufzubauen.

Diesmal haben beide kapituliert !!!

Die drei Herren vom Grill !!!

Wie keine Damen vom Grill ?
Hey, Klugschwätzer es war VATERTAG!!!
Ach so !

The holy DROP OUT beschallten die Gäste, den Platz und vielleicht auch die andere Rheinseite.

Natürlich boten wir unseren Gästen auch was zum essen an, denn wir sind doch (und DAS müsste doch mittlerweile bekannt sein) NETTE LEUTE !!!

Thomas the Bratwurstgrillmeister ever legte wieder Hand an den Grill !!!

Manche Personen bevorzugten allerdings Fremdgebäcke und liessen diese auch noch per Botenservice zum Feste bringen !!! FREVEL !!!

Wir fragten uns, warum diese Leute nicht eines unserer Bratwürstchen essen wollten....

...Ok, da kauf ich mir lieber auch ne Pizza, als mich von Psychopaten bedienen zu lassen !!!

Kurz gesagt es war wieder mal ein netter und schöner Tag !!!