Galerie - Sommerfest 2000
Was wäre ein Stammtisch ohne ein beschauliches, kleines und privates Sommerfest ???
Eben !!! Das ist Kultur, das muss man pflegen !!!
So treffen sich jeden Sommer, alle NETTEN LEUTE unseres Stammtischs mit Familie (!!!) in einem Garten zum grillen !!!

Stammtisch beim Spießbraten grillen

Da sitzen sie nun, die Herren der Schöpfung mit stolzen Antlitz,
beim zubereiten des Festmahles.

Peter und Matth mit Rubbellose An unserem Sommerfest kommt auch unsere Lottokasse (ein weiteres Relikt wahrer Stammtischkultur !!!) zum Einsatz. Dabei spielen wir an diesem Tage nicht nur Lotto! Nein, wir kaufen auch noch viele kleine Rubbellose. Diese werden dann von unseren Rubbellossachverständigen Peter und Matthew geöffnet sowie die Ergebnisse laut und würdevoll verkündet.
Festschmaus Danach verspeisen wir genüßlich all die aufgetischten Köstlichkeiten. Wir achten bei solchen Anlässen sehr auf Tischmanieren und guter Kinderstube (es sind ja die Partnerinnen anwesend !!!) Wer diesen Ansprüchen nicht gerecht wird....
....speist separat !!! Lothar und Stony im Kinderpavillion

 

Wer will darf auch lustige Spiele spielen oder sich körperlich ertüchtigen !!! Hier sehen wir Peter bei seiner Beschäftigung:
Trampolinhüpfen mit Weizenbierstiefel in der Hand halten. Boahh........!!!
Peter auf´m Trampolin
Hardy mit Weizenbierstiefel Hardy findet allerdings, daß man mit so einem Weizenbierstiefel viel tollere Sachen machen kann.
Na denn, Prost !!!

So genießen wir einen schönen Tag, fernab vom stressigen Stammtischalltag und haben dabei viel Spaß. Eigentlich könnte jedes Wochenende ein Grillfest sein !!!